Mehr erfahren

DIE ANNA-BEHRINGER-REIHE

Hochspannung in den atemberaubenden Landschaften Nordamerikas

Anna Behringer lässt alles hinter sich, um in der Wildnis Nordamerikas neu anzufangen und ihren Traum von Freiheit zu leben. Doch die ungebändigte Natur und skrupellose Menschen bringen sie immer wieder in Todesgefahr...

 

ENTFÜHRT IN FLORIDA

Anna Behringer freut sich auf das Wiedersehen mit ihrer Schwester, doch ein gewissenloser Entführer bringt sie in tödliche Gefahr…

Mehr zum Buch

VERRAT IM YELLOWSTONE

Durch die Arbeit an einem Wolfsforschungsprojekt im Yellowstone hofft Anna Behringer endlich zur Ruhe zu kommen - doch stattdessen gerät sie ins Visier skrupelloser Jäger…

Mehr zum Buch

FLUCHT ZUM CRATER LAKE

Die erfolgreiche Ärztin Anna Behringer flieht vor ihrem psychopathischen Ehemann nach Oregon - nur um sich dort in einem noch schlimmeren Albtraum wiederzufinden…

Mehr zum Buch